Home
Termine
regelmäßige Touren
Wanderfahrten
- geplante Fahrten
- Archiv
- Fahrtrouten
Links
Impressum
 
 
 

Wanderfahrten

Eder

am 1. Mai 2001

Eder Unsere erste Tour hat uns dieses Jahr an die Eder geführt. Mit sechs Leuten sind wir die ersten beiden Tage oberhalb des Stausees gefahren und die zwei weiteren Tage mit nur noch vier Leuten unterhalb des Stausees weitergepaddelt.

Eder Im oberen Teil hatten wir ordentlich Ströhmung, es gab einige Stromschnellen und alle paar Kilometer kamen Wehre, die fast alle gut fahrbar waren. Da das Wetter eher mittelprächtig war, waren wir froh, daß wir in der ersten Nacht ein festes Dach über unseren Köpfen hatten.

Eder Zum Glück besserte sich das Wetter, so daß wir es auch die weitern Tage beim Zelten trocken hatten. Der untere Teil der Eder war zwar nicht ganz so interessant, wie das obere Teilstück, aber auch hier hatten wir noch zwei schöne Tage, an denen es viel Sonnenschein gab.

Eder Eder Eder

zur Fahrtroute (Fahrt 2003)

 

Valid HTML 4.01 Transitional